Schulschlussfest 2017

 

It's showtime! So hieß es in der letzten Schulwoche bei der Abschlussfeier der NMS Ilz.

Von der Einladung über die Dekoration bis hin zu den einzelnen Beiträgen zog sich das Thema durch den Abend. Alle konnten sich nach ihren Möglichkeiten einbringen und so wurde es eine grandiose Feier für die ganze Schulgemeinschaft! Sketches, Hip-Hop, Parodien, eine schwungvolle Schulband, Dancing Stars, ein Showgirl und charmante Moderatoren trugen zur Unterhaltung bei - ganz nach dem Motto des Abends. Eine eigene "Rock me!- Version" mit Sängern auf den Bänken brachte die Stimmung im Saal auf den Höhepunkt und das Männerballett der Synchronschwimmer "schwamm" und tanzte sich in die Herzen der Zuschauer.

Mit "Ein Hoch auf uns!" verabschiedeten sich schließlich die vierten Klassen im gemeinsamen Chor sehr rührend von der NMS Ilz und ihrem Lehrerteam. Ganz showmäßig im Outfit sorgte diesmal der Elternverein der NMS Ilz für das leibliche Wohl und einen sehr stimmigen Ausklang für alle, während sich die "Abgänger" im Keller bei der Aftershowparty vergnügten. EIN HOCH AUF UNS!

        

Startseite