Spiel-, Sport- & Quiztag

 

Am Donnerstag, den 29. Juni, fand an der NMS Ilz der jährliche Spiel-, Sport- und Quiztag statt. Feuerwehr, Rettung, Polizei, Landjugend, Gemeinde, Pfarre, Fahrschule, Raiffeisenbank und Sportverein betrieben Infostände, an denen man sein Wissen spielerisch erweitern konnte. Dazu gab es Fußball-, Volleyball- und Völkerballturniere, bei denen sich die Schülerinnen und Schüler in spannenden Wettkämpfen messen und die Sieger ermitteln konnten.

Als Höhepunkt stand am Ende die von Bürgermeister Rupert Fleischhacker eröffnete Siegerehrung, bei denen zahlreiche Preise an die Gewinner des Raiffeisen Malwettbewerbs, die Gewinner der Fußball-, Volleyball- und Völkerballturniere und der Quizrallye verteilt wurden. Ein herzliches "DANKE" an den Hauptsponsor dieser abwechslungsreichen Veranstaltung, die Raiffeisenbank Ilz.

        

Startseite