Englisch - Projekttag mit "Native Speaker"

 

Englisch macht großen Spaß! Die 1. und 2. Klassen der NMS Ilz kamen in den Genuss eines kostenlosen Englischprojektes mit „Native Speaker“. Ein ganzen Schultag lang stand nur ein Fach am Stundenplan: ENGLISCH!

Ermöglicht wurde die Aktion durch die Organisation ABCi. Sehr engagierte, junge, aktive und motivierte Damen und Herren haben den Schülerinnen und Schülern vermittelt, dass Englisch großen Spaß macht.

Bei ABCi handelt es sich um einen gemeinnützigen Verein mit dem Ziel, Englisch als Unterrichtssprache zu fördern und für alle zugänglich zu machen. Eine großartige Idee, die unterstützt und gefördert gehört. Die Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf eine Woche „Native Speaker“ in den dritten und vierten Klassen.

        

Startseite